Bildergalerie

Hier seht ihr einen kleinen Einblick meiner Fotografien. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Kennst du es, wenn du dir ein Bild ansiehst und genau in diesem Moment die gleichen Gedanken und Gefühle spürst? Genau solche emotionalen, lebendigen Bilder möchte ich entstehen lassen. Liebevolle "Zwischenmomente", die zeigen, was in dem Moment gefühlt wurde.

Für jedes Shooting nehme ich mir ausreichend Zeit und stehe von Anfang an beratend zur Seite. Ich nehme dich während des Shootings "an die Hand". Es ist egal, wie ihr ausseht, was ihr könnt oder wer ihr seid. Es entstehen immer wunderschöne Momente ganz ohne viele Worte.

Ich begleite dich sowohl bei deinem Training oder plane mit dir dein Traumshooting in ausgefallenen Locations oder auf der Weide. Es braucht keinen "besonderen" Ort, denn der seid ihr gemeinsam.

Du möchtest Freilaufbilder, ein Shooting am Strand oder möchtest dein Fohlen von Beginn an fotografisch begleiten lassen? Sprich mich an für deine Ideen und wir setzen deine Wunschshootings gemeinsam um.

Selbstverständlich fotografiere ich nicht nur Pferde, sondern auch andere Tiere. Egal, ob Hund, Katze, Vogel, Alpaka, Ziege...